Anwendungsentwickler Java (w/m)

flexis AG

Chemnitz

Chemnitz

Anwendungsentwickler Java (w/m) flexis AG Chemnitz Sie planen, entwickeln und betreuen vielfältige IT-Anwendungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg für verschiedenste Themengebiete, z.B.: Kapazitätsmanagement und Optimierungs- und Prozessüberwachungslösungen für die Fahrzeugproduktion.

Anwendungsentwickler Java (w/m) Für Planungslösungen Im Automotive-umfeld Für Unseren Standort Chemnitz Ihre Aufgaben: Sie Planen Entwickeln Und Betreuen Vielfältige It-anwendungen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Für Verschiedenste Themengebiete Zb: Kapazitätsmanagement Und Optimierungs- Und Prozessüberwachungslösungen Für Die Fahrzeugproduktion Sie Erstellen Prognosen Und Abschätzungen Und Unterstützen Den Zuständigen Business-analysten Mit Technischer Beratung Beispielsweise In Architekturfragen Weiterhin Begleiten Sie Die Erstellung Funktionaler Und Technischer Designs Als Neues Mitglied In Unserem Team Werden Sie Bei Ihren Aufgaben Jederzeit Unterstützt Und Individuell Gefördert Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fh Uni Berufs-/wirtschaftsakademie) Der Informatik Softwaretechnik Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Mit Einschlägiger Mehrjähriger Berufserfahrung Oder ähnliche Ausbildung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache Java Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Einer Skriptsprache Vorzugsweise Python Abstraktes Denkvermögen Und Solides Prozess- Und Methodenfachwissen Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Kommunikations- Und Präsentationssicherheit Je Nach Einstiegslevel: Erste Oder Mehrjährige Entwicklungserfahrung In Kundenprojekten Zielorientierung Und Selbstbewusstes Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse Für Die Bereiche Logistik Und Produktion Idealerweise Fundiertes Wissen Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Innovatives Unternehmen Mit Flachen Hierarchiestufen Teamgeist Und Gutem Betriebsklima Attraktive Entlohnung Und Sozialleistungen Bei Entwickeln Sie Soft­ware Für Vertriebs- Logistik Und Produktionsprozesse Die Bei Führenden Unternehmen Im Auto­motive-umfeld Zum Einsatz Kom­men Mit Hilfe Unseres Teams Und Unserer Ausgereiften Werk­zeuge Realisieren Sie Viel­fältige Kundenprojekte Und Er­öffnen Sich Hervorragende Ent­wick­lungs­chancen Wir Unter­stützen Sie Dabei Durch Ein Optimales Arbeitsumfeld Span­nende Auf­ga­ben Und Trai­nings­angebote Kontakt: Wwwde Informatik Informatiker Informatikerin Softwaretechnik Softwaretechniker Softwaretechnikerin Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Java Python Flexis Chemnitz Software Technik IT Anwendungsentwickler Java (w/m) Sie Planen Entwickeln Und Betreuen Vielfältige IT-Anwendungen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Für Verschiedenste Themengebiete ZB: Kapazitätsmanagement Und Optimierungs- Und Prozessüberwachungslösungen Für Die Fahrzeugproduktion Chemnitz Informatik Informatiker Informatikerin Softwaretechnik Softwaretechniker Softwaretechnikerin Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Java Python Flexis Chemnitz Software Technik IT

Anwendungsentwickler Java (m/w)
   flexis AG (Stuttgart)

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
   flexis AG (Chemnitz)

IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive
   flexis AG (Chemnitz)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Bad Lobenstein)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)